OptiLab geht erste Partnerschaften ein...

Rodgau, 25.11.03
OptiLab, Dienstleister für den Bereich von drahtlosen und Festverbindungen erweitert sein Produktangebot durch den Abschluss neuer Kooperationsverträge.

So konnten Lieferantenverträge mit führenden Herstellern von Mikrowellensystemen abgeschlossen werden. Zukünftig bietet OptiLab Produkte der Firma Fresnel und der Firma Ericsson an.

Auch mit der Firma WIMAN, Lieferant von WLAN-Systemen konnte eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen werden.

Fresnel Wireless System entwickelt und liefert Punkt-zu-Punkt Breitband Richtfunksysteme, die flexible, skalierbare Datenraten mit einer leistungsfähigen RF-Technologie kombinieren. Ziel ist die Bereitstellung von Langzeitlösungen für den Enterprise- und Carrier-Markt.
www.fresnel.com

Ericsson beliefert Netzbetreiber und Diensteanbieter in aller Welt mit gesamtheitlichen mobilen und breitbandigen "end-to-end" Lösungen. Ericsson liefert Lösungen für alle bestehenden Mobilnetze inklusive der künftigen 3G Systeme, sowie Breitband Multiservice Netze und Netzzugänge. Die Lösungen umfassen die Netzwerk-Infrastruktur, Anschlusseinrichtungen und Endgeräte, die Anwendungen und den weltweiten Service. Ericsson ist mit der Zielsetzung, seinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen, in mehr als 140 Ländern vertreten. Als weltweit größter Anbieter von digitalen Mikrowellensystemen bietet Ericsson eine breite Palette an Lösungen für den Carrier- und Enterprise-Markt.
www.ericsson.de

WIMAN Systems ist ein Pionier in der Entwicklung und Herstellung von breitbandigen drahtlosen Zugangstechnologien zum Aufbau innovativer Netzwerklösungen. WIMAN Netzwerke sind bekannt für ihre höchste Industrie-Qualität, Zuverlässigkeit, Robustheit, Skalierbarkeit zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
www.wiman.de

Für weitere Informationen, hochauflösende Produktbilder und Terminvereinbarungen bitte email an: service@optilab.de